ID |
4430
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Sparte |
Projektmanagement
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Titel |
Technical Account Manager
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Arbeitsort |
Zürich
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Aufgaben |
Du agierst als direkter Ansprechpartner für unsere Kunden aus Banking, Insurance, Public sowie weiteren Branchen
Du führst Fachpersonen aus diversen IT-Bereichen und arbeitest im Zuge dessen eng mit unseren AM Software-Engineers sowie anderen Abteilungen wie Hosting, Security, Produkt- und Projektteams zusammen und trägst zur Weiterentwicklung unserer Lösungen bei
Du steuerst aktiv das Application Lifecycle Management der Applikationen und stellst die SLA für Wartung und Support (2nd, 3rd Level) sicher
Du schaffst die Voraussetzungen für die Übernahme von Applikationen aus der Projektphase in die Betriebsphase und stellst damit die Operational Readiness sicher
Du stimmst Arbeitsabläufe aufeinander ab, bringst unsere Kunden mit neuen Ideen weiter und unterstützt sie bei ihren Herausforderungen
Du trägst mit deiner Expertise dazu bei, die Organisationseinheit Application Management weiter auszubauen
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Anforderungen |
Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, eine höhere technische Ausbildung oder eine vergleichbare Berufsausbildung
Du verfügst über eine mehrjährige Berufserfahrung als Technical Account Manager (2nd & 3rd Level Support) oder als Projektleiterin/Projektleiter in Kunden-Projekten
Du bringst ein weitreichendes Wissen und mehrjährige Erfahrung im (IT-) Projektmanagement mit (z.B. Kunden Reporting, Planung, Budgetverantwortung)
Von Vorteil bist du mit ITIL vertraut und hast Erfahrung mit Incident, Problem und Change-Management Prozessen
Du verfügst über eine hohe Sozialkompetenz, gute Kommunikationsfähigkeit sowie Einfühlungsvermögen und ein professionelles Auftreten gegenüber unseren Kunden
Dein selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln sowie deine ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnen dich aus und du beschreibst dich selbst als Teamplayer
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Sprachen |
Deutsch C1 / Englisch C1
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