Stellen View

ID 4579
Sparte Verkauf / Businessdevelopement
Titel Global Account Manager (all genders) für eine grosse Schweizer Bank
Arbeitsort Zürich
Aufgaben Als Global Account Manager für eine grosse Schweizer Bank wirst du die Erweiterung unserer strategischen Kundenbeziehung in der EMEA, APAC und darüber hinaus leiten. Sei die treibende Kraft hinter Lösungsvorschlägen, die unseren Kunden transformieren und eine langfristige Partnerschaft aufbauen. Entdecken - Führe das Team an, sich tief in die Bedürfnisse und Herausforderungen unseres Kunden zu vertiefen und ein gründliches Verständnis zu fördern. Sammle Einblicke in ihre Organisation und ihr Ökosystem. Nutze deine Finanzexpertise und Marktkenntnisse, um frühzeitig aufkommende Trends, Risiken und Chancen zu identifizieren. Verbinden - Orchestriere den Aufbau und die Aufrechterhaltung starker Beziehungen zu Schlüsselakteuren, um ihre individuellen Bedürfnisse tiefgehend zu verstehen und wertvolle Einblicke anzubieten. Inspirieren - Kombiniere diese Einblicke, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren und proaktiv Lösungen vorzuschlagen, die uns als vertrauenswürdigen Berater und strategischen Partner positionieren. Führen - Arbeite effektiv mit allen internen und externen Stakeholdern während der komplexen Kaufreise zusammen, um nahtlosen Service sicherzustellen und die Erwartungen des Kunden in jeder Phase zu übertreffen, von lösungsorientierter Beratung über die Erstellung von Vorschlägen, Verhandlungen bis hin zur erfolgreichen Implementierung. Verantworten- du übernimmst die Verantwortung für die systematische Entwicklung unseres Kunden mit einer klaren Strategie und durch Orchestrierung aller konto-bezogenen Aktivitäten und motivierst das Team, sich zu übertreffen.
Anforderungen Nachgewiesene Erfolgsbilanz - Du hast Erfahrung im Management globaler Konten und im Verkauf von professionellen Dienstleistungen innerhalb der Finanzdienstleistungsbranche. Starkes Netzwerk - Du verfügst über ein aktives Netzwerk innerhalb der größten Bankinstitute. Technik-affin - Du hast ein starkes Interesse an technologischen und implementierungsbezogenen Themen im Bereich Banking. Fliessend in Deutsch und Englisch - sowohl schriftlich als auch mündlich mit der Fähigkeit, effektiv zu kommunizieren.
Sprachen Deutsch C1, Englisch C1