ID |
4729
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Sparte |
Projektmanagement
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Titel |
ICT Service Manager C2I (w/m/d)
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Arbeitsort |
Bern oder Thun
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Aufgaben |
Verantworten des reibungslosen Betriebs unserer ICT-Services im Bereich von C2I Lösungen (Command, Control, Intelligence)
Sicherstellen der hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit durch effektive Planung, Überwachung und Steuerung der erbrachten Dienstleistungen
Analysieren und Optimieren der bestehenden Prozesse und Systeme
Enges Zusammenarbeiten mit internen und externen Stakeholdern zur kontinuierlichen Verbesserung der Service-Prozesse
Unterstützen bei der Implementierung neuer Lösungen und Technologien
Erfüllen von Service-Level-Agreements (SLAs) sowie regelmässige Berichterstattung und Dokumentation der Service Performance
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Anforderungen |
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im agilen ICT- Service-Management
Fundierte Kenntnisse in der ITIL-Methodik und praktischer Erfahrung mit ITIL-Prozessen
Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Französisch- und Englischkenntnisse (Level B2) von Vorteil
Militärische Karriere als höherer Unteroffizier oder Offizier von Vorteil
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Sprachen |
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Französisch- und Englischkenntnisse (Level B2) von Vorteil
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