Aufgaben |
Bist du bereit, die IT-Service-Management-Welt auf das nächste Level zu heben? Gemeinsam mit dem Customer Care-Team und den Prozessverantwortlichen sorgst du dafür, dass unsere ServiceNow-Plattform nicht nur reibungslos läuft, sondern kontinuierlich verbessert wird. Dein Ziel: Prozesse automatisieren, digitalisieren und optimieren – alles in perfekter Harmonie mit unserer bestehenden Systemlandschaft. Du entwickelst innovative Features, Dashboards, Workflows und Metriken, um das Ganze noch effizienter zu gestalten. Über REST, SOAP oder ODBC integrierst du Umsysteme, sodass alles nahtlos zusammenarbeitet. Du übernimmst die Analyse, das Design, die Entwicklung und das Testing von Service-Management-Prozessen und sorgst dafür, dass jedes Detail dokumentiert wird. Mit deinem Drive bringst du Digitalisierungsprojekte voran, berätst und unterstützt Fachabteilungen und sorgst so dafür, dass ServiceNow-gestützte Geschäftsprozesse noch erfolgreicher werden.
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Anforderungen |
Abgeschlossene Informatikausbildung (z. B. HF, FH, Fachausweis, Diplom oder vergleichbare Praxiserfahrung).
Fundierte Kenntnisse in JavaScript, CSS und modernen Web-Technologien.
Erfahrung mit ServiceNow oder ähnlichen CSM-Plattformen von Vorteil.
Kenntnisse in ITIL und IT-Service-Management-Prozessen.
Erfahrung mit Webservices und Schnittstellen-Technologien (REST, SOAP, ODBC).
Hohe Dienstleistungsorientierung, Eigenverantwortung und analytische Denkweise.
Teamfähigkeit
Makelloser Ruf
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