ID |
5213
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Sparte |
Projektmanagement
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Titel |
Service Manager C5I
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Arbeitsort |
Thun
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Aufgaben |
Verantworten des reibungslosen Betriebs der ICT-Services im Bereich von C5I Lösungen
Sicherstellen der hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit durch effektive Planung, Überwachung und Steuerung der erbrachten Dienstleistungen
Analysieren und Optimieren der bestehenden Prozesse, Systeme und Ressourcen
Enges Zusammenarbeiten mit internen und externen Stakeholdern zur kontinuierlichen Verbesserung der Applikation, der Serviceprozesse und der gesamten Servicequalität
Anforderungsmanagement für das Produkt
Fachliche Führung innerhalb des Servicebereichs und Koordination der beteiligten Teams
Koordination von Dienstleistern, IT-Partnern und externen Entwicklern
Erstellen und Pflegen von Service-Level-Agreements (SLAs) sowie regelmässige Berichterstattung und Dokumentation der Service Performance
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Anforderungen |
Abgeschlossene höhere Berufsbildung oder Hochschulabschluss im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
Ausgeprägtes technisches Verständnis für komplexe ICT-Infrastrukturen und -Projekte
Mehrjährige Berufserfahrung im agilen ICT- Service-Management mit ITIL-Prozessen
Erfahrung mit agilen Methoden wie Scrum und Kanban
Kenntnisse im Vertrags- und Partner-management von Vorteil
Ausgeprägte Führungs-, Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Gespür für Nutzerbedürfnisse und Marketinginhalte
Grundkenntnisse von technischer Dokumentation von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Französisch- und Englischkenntnisse (Level B2) von Vorteil
Militärische Karriere als höherer Unteroffizier oder Offizier von Vorteil
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Sprachen |
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Französisch- und Englischkenntnisse (Level B2) von Vorteil
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